Beschreibung
Tätigkeit:
Implementation einer Lösung für die Reinigung auf Basis einer Standardlösung und einer Mobilitätslösung
Projektziele:
• Umsetzung der Reinigung-Lösung inkl. Mobilitätslösung
• Festigung der Anforderungen und Umsetzung der Lösung
• Einbindung aller relevanten Bereiche des Kunden
• Dokumentation aller relevanten Bereiche
Projektgegenstand:
• Festigung der Anforderungen, der Prozesse sowie aller relevanten Umsysteme
• Definition der Lösung unter Einbezug der relevanten Beteiligten
• Umsetzung der Lösung
• Inbetriebsetzung und Einführung
Schnittstellen:
• Schnittstelle zur Facility Management Betriebsorganisation
• Voraussetzung für die Automatisierung der Arbeitsprozesse
Kritische Punkte:
• Entscheidungstermin des Kunden
• Schnittstellen zum Kundensystem (Automatisierung der Arbeitsprozesse)
• Ausbau der Mobilitätslösung
Skills:
• Ausgewiesener Projektmanager mit mind. 10 Jahre Projekterfahrung in ähnlichem Umfeld
• Nachgewiesene Erfahrung in Projekten im relevanten ERP Umfeld sowie Mobilitätslösungen
• Hohe Prozessorientierung
• Nachweis von Erfolgen in ähnlichen Projekten
Soll:
• Kenntnisse von Lösungen in der Reinigungsbranche (inkl. Mobilitätslösungen)
• Kenntnisse der Geschäftsprozesse und Erfahrungen in unserer Industrie/Branche
• kaufmännisches Flair im Umgang mit externen Partnern und Vertretung der Interessen des Kunden
Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift): Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Beginn
01.06.2014
Dauer
6 Monate
Ort
Zürich
Sollten Sie uns in dieser Angelegenheit unterstützen können, so bitten wir um die Zusendung geeigneter Profile an
Bitte senden Sie uns Ihren Word-CV, Konditionen und Verfügbarkeit zu.