Support im Tagesgeschäft (Ticketbearbeitung, Anwenderberatung, etc.)

PLZ 3  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Guten Tag,

für nachfolgendes Projekt bei unserem Direktkunden benötigen wir noch qualifizierte freiberufliche Unterstützung:

Aufgabe: Fachlich-technische Unterstützung im Tagesgeschäft (Ticketbearbeitung, Anwenderberatung, etc.) des Bereiches Geschäftsprozesssteuerung (GPS) .

• Last Level Support der Anwendung Geschäftsprozesssteuerung (Ticketbearbeitung)
• Dokumentation in internem Wiki, Erstellung von Handbüchern
• Erstellung / Dokumention / Durchführung von Tests
• Anlage / Änderung / Administration von Geschäftsprozessen im OSPlus (Kernbankensystem)
• Unterstützung der fachlichen Mitarbeiter bei der Dokumentation von Konzepten zur fachlichen Weiterentwicklung der Geschäftsprozesssteuerung

Kenntnisse:
• Verständnis von Prozessen, Workflow Engines
• Erfahrung OSPlus-Portal (must have)
• Erfahrungen im Themengebiet Geschäftsprozesse (BPMN Kenntnisse)
• Erfahrungen im Umgang mit den folgenden Techniken / Werkzeugen: SRPlus (Ticketsystem), JIRA (Aufgabenmanagement), XML, SQL (Datenbankabfragen Ticketbearbeitung)

Einsatzort: PLZ 3

Zeit: Mitte Mai 2014 bis Dezember 2014 für 4 bis 5 Tage/Woche

Haben Sie Interesse an diesem Projekt und sind Sie zeitnah verfügbar? Dann freuen wir uns über eine kurzfristige telefonische Kontaktaufnahme bzw. die Zusendung eines aussagekräftigen Profils mit Angabe Ihrer Honorarvorstellungen.
Start
05.2014
Dauer
8 Monate
Von
Capgemini
Eingestellt
29.04.2014
Ansprechpartner:
Andrea Meyer
Projekt-ID:
700897
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren