Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Omnitracker Experten (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 05/14
Dauer: 3 MM
Ort: in Hessen
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Übernahme der Incident-Meldung aus dem Second Level Support
- Unterstützung des Second Level Support bei Störungssituationen
- Bearbeitung der Incident-Meldung und Eröffnung eines Problems
- Telefonischer Support durch System-Entwicklung/-Service
- Bereitstellung einer Anleitung/Anweisung für die Einrichtung eines Workarounds
- Bereitstellung einer Anleitung/Anweisung für eine Konfigurationsänderung/-korrektur
- Bereitstellung von Korrekturen zur Eingrenzung oder Behebung von Störungen (z.B. Workarounds)
- Erstellung (ggf. Installation) von Patches (entspricht Hot Fixes) bzw. Entstörungsmaßnahmen (Einleiten von Workarounds)
- Anweisung des Second Level Supports (Release Notes) für die Erbringung von Patch- oder Entstörungsmaßnahmen
- Einsatz von Vor-Ort Systemspezialisten (bei Bedarf)
- Support über Not-Fernzugriff auf Anforderung
- Durchführung des Störungs- und Fehlerreporting
Ihre Qualifikation
- Kenntnisse in Omnitracker
- Kenntnisse in Customizing und Parametrierung
- 3rd Level Support
Skills:
- Administrator
- Helpdesk/Support
Keywords: Omnitracker Support