Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Zeitraum: asap - 6 Monate
Projektbeschreibung:
Client-Support für Anwenderbetreuung
Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen
Remote Support am Telefon und beim Anwender vor Ort
Behebung von Hard - und Softwarestörungen im vorwiegend Microsoft geprägten Umfeld
Dokumentation der Supportaufträge und Lösungswege in einem Ticketsystem
Inbetriebnahme und Pflege von Hardware an Arbeitsplätzen
Installation und Pflege lokal installierter Software
Inventarisierung und Dokumentation der Hard- und Softwaresysteme
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 05.05.2014
Dauer: 30.11.2014
Art: Festanstellung