Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Start: asap
Option auf Verlängerung
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Fernüberwachung von komplexen weltweiten Netzwerk- und zentralen Datacenter-Strukturen
Erfassung, Kategoriserung und Prioriserung von gemeldeten oder oder selbst identifizierten Beeinträchtigungen/Störungen
technische Analyse unf Qualifizierungen von Störungen
Umsetzung von Change Anforderungen und daraus resultierende Task Definitionen
Incidentmanagemement (Tracking, Callrouting, Weiterleitung an Drittdienstleister, Provider, Hersteller etc.)
Dokumentation und Verantwortung für alle in diversen Incidentmanamgement Systemen erfassten Fälle
Must-Have Skill:
Netzwerk bzw. Kommunikationstechnologie- und/oder OS UNIX Linux- und/oder Datenbankorganisation- und/oder SAP- und/oder Service-/Incident-Management
gutes Englisch in Wort und Schrift
Nice-to-have Skills:
wünschenswert sind entsprechende Zertifizierungen, technische Ausbildung oder andere Nachweise, jedoch nicht Bedingung
Arbeitsmittel:
Telefon
PC
Internet
SAP R/3 (wünschenswert)
Spectrum (wünschenswert)
HP Openview (wünschenswert)
Softskills:
sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift (Voraussetzung)
Analytische Fähigkeiten
Ausgeprägtes Servicebewusstsein
hohe Motivation und Ehrgeiz
schnelle Auffassungsgabe
Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Teamfähigkeit und Integrität
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 28.04.2014
Dauer: 31.10.2014
Art: Festanstellung