Beschreibung
Aufgabengebiet:Betrieb der bestehenden SMS/SCCM-Infrastruktur, die durch den Kunden beigestellt wird. Momentan werden beide Plattformen noch parallel betrieben, SMS wird aber kurzfristig abgelöst.
Der Mitarbeiter gliedert sich in den Betrieb ein und unterstützt die Teammitgliedern in allen Belangen rund um den SCCM-Betrieb. Speziell nimmt der Mitarbeiter die folgenden Aufgaben verantwortlich wahr:
- Anlegen von Tasksequenzen
- Anlegen von Bereitstellungen
- Auswertungen in SCCM (HW Inventory)
- Überwachung des SCCM Betrieb
Servicezeiten:
Mo-Fr zwischen 07:00 und 18:00 Uhr (8-Std.-Tag); Ausnahmen: In Bayern einheitlich geregelte Feiertage oder in Absprache bzw. nach Vereinbarung.
Skillprofil:
- Fortgeschrittene Skills in der Anwendung und Verwaltung von SMS und SCCM
- Fortgeschrittene Skills Betrieb SCCM
- Gute Kenntnisse mit Windows 7, Active Directory, VB Scripting und Microsoft SQL-Server
- Wünschenswert sind auch Kenntnisse in MSI-Paketierung.
- Der Mitarbeiter soll gute Kenntnisse mitbringen, darf aber auch ein „Junior“ sein, der sich dann in die Aufgabe selbständig einarbeitet.
- Hohes Engagement und Eigeninitiative wird gewünscht
Preisspanne/Rahmenbedingungen:
• Max 35 €/Std. all-in in München
• Kandidaten, die nach eine Sperrfrist von max. 3-6 Monaten eine Festanstellung beim Kunden suchen, werden bevorzugt.