Beschreibung
SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
User Help Desk / 1st Level Support (m/w) in verschiedenen SprachenJobnummer:
30144Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D6Starttermin:
asap / nach AbspracheDauer:
langfristig, nach AbspracheAufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung (m/w) im User Help Desk für verschiedene Sprachen.
Gesucht sind jeweils Agents mit sehr guten / verhandlungssicheren Kenntnissen in
+ Französisch
+ Russisch
+ Türkisch
+ (Deutsch)
sowie jeweils zusätzlich sehr gutem Englisch.
Ihre Kernaufgabe ist der telefonische (1st-Level-)Support bei Anwender-Problemen rund um
+ PCs
+ MS Office
+ Netzwerk und VPN
+ iPhone
+ BlackberryAnforderungen:
+ Help Desk / Hotline - Erfahrung
+ Erfahrung mit PCs und Netzwerken
+ Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke, Acitve Directory, Office
+ die jeweilige Sprache serh gut / verhandlungssicher
+ Englisch sehr gutZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils inklusive Stundensatz-Vorstellung.