Projekt im Bereich strategischer Einkauf/Bauingenieursdienstleistungen

Raum Cottbus  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

* Einkaufen von Material und Dienstleistungen (überwiegend A-Materialien und -Dienstleistungen sowie komplexe Projekte) sowie Wahrnehmen der Rolle als Warengruppenverantwortlicher im Einkauf
* Berücksichtigung von Terminen, Qualität, Preisen, Kosten
* Vorbereiten / Durchführen von Verhandlungen, Vertragsgestaltung, Sicherstellen von Wettbewerb, Claim-Management
* Bearbeiten von Leistungsstörungen
* Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen für übergeordneten Entscheidungsbedarf
* Kostenbetrachtung
* Wahrnehmen der Purchasing Area Manager-Funktion (Stammdaten, Risikoanalysen, Datenvalidierung)
* Strategie / Lieferantenmanagement

fachspezifisches Studium od. vglb., mind. 3 Jahre Berufserfahrung, Kenntnisse im Fachgebiet Bauingenieursdienstleistungen u.a. zur Anwendung und Auslegung der einkaufsspezifischen Rechtsgrundlagen (HGB, BGB, EU-Vergaberecht [SKR, GWB, VgV], VOB, VOL, HOAI), gute bis sehr gute Englischkenntnisse, SAP-MM, MS-Office

Bereitschaft zur projektbrefristeten Einstellung als Voraussetzung

Schlagwörter:
Einkauf, Strategie, Bauwesen, Dienstleistungen, HOAI, Claim-Management, PAM


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Sabine Lindau


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Berlin-Brandenburg
Carl-Scheele-Straße 12
12489 Berlin
Start
nach Absprache
Dauer
66 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
23.04.2014
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
698591
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren