Kampagnenmanager/-analyst (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Kampagnenmanager/-analyst (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 05/14
Dauer: 2 MM++
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Verlegen von Zeitungen

Ihre Aufgaben:
  • Gestaltung von vertrieblichen Prozessen im Rahmen der Einführung neuer Produkte und Datenflüsse
  • Verantwortung, operative Betreuung und Weiterentwicklung des Kampagnenmanagements
  • Verantwortung für das B2C-Vertriebs-interne Reporting und Unterstützung des Teams bei der Bewertung und Analyse von Maßnahmen und Kampagnen
  • Sie unterstützen in Planungsphasen durch datenbasierte Prognosen und Budgetkalkulationen


Ihre Qualifikation
  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsinformatik, eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund oder entsprechende Kenntnisse aus der Praxis
  • Sie verfügen über profunde Berufserfahrung im BI Umfeld oder Kampagnenmanagement
  • Grundlegende Kenntnisse im Bereich MS-SQL und C# sowie grundlegendes Datenverständnis und Affinität zu Business Intelligence und Datawarehouse-Architektur erforderlich
  • Kenntnisse im Umgang mit Microsoft CRM sind wünschenswert
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift



Skills:
- Online Marketing Manager
Start
05/14
Dauer
2 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
22.04.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
698082
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren