Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung im Applikationssupport mit Banken Know How. Sie sollten Berufserfahrung im Application Support oder der Systemadministration von Applikationen im Wertpapierumfeld aufweisen. Dabei sind aber fundierte Wertpapiererfahrungen ( Aktien, alle Fondsarten etc.) Voraussetzung.Sie beraten die Fachbereiche bei der Umsetzung von Prozessen und sind in der Lage, komplexe Wertpapierstrukturen nachzuvollziehen und die Businessprozesse zu designen.
Ein rein-technischer Applicationmanager wird nicht gesucht!
Zu Ihren Aufgaben zählen:
Analyse und Bearbeitung von Störungs-Tickets, die über den 1st Level bzw. 2nd Level Support adressiert werden (Incidentmanagement, Request Fulfilment) Fehlerbereinigungen entwerfen und umsetzen. (Problemmanagment) Sie begleiten den Fachbereich und stellen im Falle einer Störung schnellstmöglich die Funktionalität der installierten Lösung wieder her. Skillprofil Vertiefte technische Kenntnisse zu Java- und Webtechnologien Kenntnisse zu Unix-Betriebssystemen Kenntnisse im Wertpapiergeschäft Kenntnisse SQL, Shell Script organisatorische Skills (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten) kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise) ITIL Kenntnisse wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort: Eschborn Dauer: Langfristig
Technisches Umfeld:
Must have:
Englisch, ITIL, Shell-Script, Unix
Beginn: 01.07.2014
Dauer: 31.12.2015
Einsatzort: Frankfurt