Special / Nordenham: Mitarbeiter Datenbank Betrieb - für Oracle und MS SQL Server (m/w) / 42612

Nordenham  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort Nordenham
Start 01.06.2014 (evtl. früher) - 31.12.2014
Festanstellung

Projektbeschreibung:
Server und Datenbanken Betrieb und Beratung
für Oracle und MS SQL Server:

inkl. Backup, Restore, Monitoring und Error Tracking:
Erstellung und Integration neuer MS-SQL Datenbanke
Erstellung und Integration neuer Oracle Datenbanken
OpenVMS Betrieb
Aufbau der neuen Oracle Infrastruktur
Erstellung eines Oracle Verwaltungstools für den Standort Nordenham (auf Basis von Batch, Vb-Script, Powershell und SQL) zur Vereinfachung der täglichen Arbeitsabläufe
Erstellung von Dokumentationen

Datenbanksysteme und deren Infrastruktur
Arbeitsabläufe & HowTO’s
Prozesse
Fehlerdiagnosen

Must-have Skills:
Datenbank (SQL/Oracle)

Nice to have Skills:
SharePoint
Baramundi
Omnitracker
Useradministration/Active Directory
Sophos
NCP
TOPCALL

Optional - nice to have:
SharePoint Betrieb:
Administration der SharePoint 2010 Foundation Landschaft (1 Farm, 2 Server, 16 SiteCollections)
Verwaltung/Erweiterung/Update und Anpassung aller SiteCollections.
Erstellung von Auswertungen von SharePoint Listen (z.B.: Aufarbeitung und Sortierung der Userdaten)

Baramundi:
Zuweisen und JobControl von Softwarepaketen über Baramundi System-Management Suite

Omnitracker:
Koordination, Administration und Reporting des PAG eigenen Incident-Managementsystems Omnitracker
Eskalationsmanagement über Omnitracker für zentrale IT Themen

Useradministration / Active Directory:
User-Administration

User Zulassung:
Erstellung und Berechtigung
Softwarepflege
Pflege Active-Directory User Daten
UEA NG Account Administration:
Beseitigung von Novell aus dem Active Directory (Bearbeitung User und Gruppenobjekte, Neustrukturierung von OU’s, löschen veralteter Objekte)

Sophos:
SOPHOS Support für den Endanwender (Passwörter / Einstiegsprobleme) - Festplattenverschlüsselung auf mobilen Geräten.

NCP:
NCP Token Management. Erstellung und Verwaltung, sowie der Support für den Endanwender (Passwörter / Einstiegsprobleme).

TOPCALL
Administration und Passwortverwaltung für den Service in Nordenham.

Beratung

Datenbanken:
Projekt Beratung bei Oracle Releasewechsel sowie kundenweites IT

Harmonisierungsprojekt
Informationsabgleich mit dem Oracle Team an einem anderen Standort


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.06.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
01.06.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.04.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
696042
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren