Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort Nordenham
Start 01.06.2014 (evtl. früher) - 31.12.2014
Festanstellung
Projektbeschreibung:
Server und Datenbanken Betrieb und Beratung
für Oracle und MS SQL Server:
inkl. Backup, Restore, Monitoring und Error Tracking:
Erstellung und Integration neuer MS-SQL Datenbanke
Erstellung und Integration neuer Oracle Datenbanken
OpenVMS Betrieb
Aufbau der neuen Oracle Infrastruktur
Erstellung eines Oracle Verwaltungstools für den Standort Nordenham (auf Basis von Batch, Vb-Script, Powershell und SQL) zur Vereinfachung der täglichen Arbeitsabläufe
Erstellung von Dokumentationen
Datenbanksysteme und deren Infrastruktur
Arbeitsabläufe & HowTO’s
Prozesse
Fehlerdiagnosen
Must-have Skills:
Datenbank (SQL/Oracle)
Nice to have Skills:
SharePoint
Baramundi
Omnitracker
Useradministration/Active Directory
Sophos
NCP
TOPCALL
Optional - nice to have:
SharePoint Betrieb:
Administration der SharePoint 2010 Foundation Landschaft (1 Farm, 2 Server, 16 SiteCollections)
Verwaltung/Erweiterung/Update und Anpassung aller SiteCollections.
Erstellung von Auswertungen von SharePoint Listen (z.B.: Aufarbeitung und Sortierung der Userdaten)
Baramundi:
Zuweisen und JobControl von Softwarepaketen über Baramundi System-Management Suite
Omnitracker:
Koordination, Administration und Reporting des PAG eigenen Incident-Managementsystems Omnitracker
Eskalationsmanagement über Omnitracker für zentrale IT Themen
Useradministration / Active Directory:
User-Administration
User Zulassung:
Erstellung und Berechtigung
Softwarepflege
Pflege Active-Directory User Daten
UEA NG Account Administration:
Beseitigung von Novell aus dem Active Directory (Bearbeitung User und Gruppenobjekte, Neustrukturierung von OU’s, löschen veralteter Objekte)
Sophos:
SOPHOS Support für den Endanwender (Passwörter / Einstiegsprobleme) - Festplattenverschlüsselung auf mobilen Geräten.
NCP:
NCP Token Management. Erstellung und Verwaltung, sowie der Support für den Endanwender (Passwörter / Einstiegsprobleme).
TOPCALL
Administration und Passwortverwaltung für den Service in Nordenham.
Beratung
Datenbanken:
Projekt Beratung bei Oracle Releasewechsel sowie kundenweites IT
Harmonisierungsprojekt
Informationsabgleich mit dem Oracle Team an einem anderen Standort
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.06.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung