Beschreibung
Aufgabe:Aufnahme von Procurement/Financing-Business Prozessen mit Consulting beim Kunden. Übernahme in einen technischen Prozess zur Implementierung in ein BPM-Tools mit Überwachung, Tracking, Reporting.
Anforderung:
- BWL-Studium, Internationales Business, Öknomie oder ähnliches
- Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen in organisatorischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Sachverhalten(Procurement/Financing)
- gute ERP / CRM / WEbtool - Kenntnisse
- sehr gute Kenntnisse von BPM-Tools - Kenntnisse mit Inubit
- Sehr gute Kenntnisse in Konzeption und Aufbau eines neuen BPM-Tools (of the bottom)
- gute Führungskompetenzen und Koordination von deutschen und internationalen Teams (nachweislich mehrjährige Erfahrung)
- sehr gute Kenntnisse in Aufbau und Durchführung von Qualitäts Management / sehr gute Kenntnisse im Aufbau Reporting mit Definition von SLA / KPI
- Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift / Hohe Reisebereitschaft
- sehr gutes Abstraktionsvermögen, analytisches und strategisches Denken Projektübergreifend und in die Zukunft schauend
- Sehr hohe Kommunikationsbereitschaft und Sensibilität / Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen, Diplomatische Fähigkeiten. / Hohe Belastbarkeit und ein ergebnisorientierter Arbeitsstil
Umgebung/Sonstiges:
- 5-Tage Woche
- ca. 20% Remote möglich
- Einsatzort in Deutschland steht noch nicht fest, wahrscheinlich Berlin oder Hamburg, Einsatzort UK im Großraum London
- Option auf Verlängerung
Beginn: asap
Dauer: 31.10.2014
Branche: Telekommunikation