Unterstützung im Bereich Reklamationsmanagement - Automotive (S 2S-75588)

Rietheim-Weilheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
? Analyse von Reklamationsteilen mechatronischer Systeme
? Ermittlung der Fehlerursache bis zur Bauteileebene
? Dokumentation der Analyseergebnisse im SAP Q-Modul
? Definition von Sofort-, Mittel- und Langfrist-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den
Prozessverantwortlichen der Produktionswerke und den Fachabteilungen
(Entwicklung, Lieferanten-QS,...)
? Erstellung von Analyseberichten und 8D-Reporten sowie Versand dieser an den Kunden
? Ansprechpartner für den Kunden bei Fragen zur Reklamation


Anforderung:
? Fachausbildung bzw. Techniker der Elektronik oder Mechatronik
? Erfahrung im Bereich der Analyse von mechatronischen Baugruppen
? Kenntnisse in Qualitäts- und Prozesstechnik
? Erfahrung im Umgang mit Kunden aus dem Automotive-Bereich
? Hohe Selbständigkeit, logisches Denkvermögen und organisatorische Fähigkeiten
? Strukturierte Vorgehensweise und überdurchschnittliches Engagement
? Englischkenntnisse

Beginn: asap
Dauer: 6 Monate ++
Branche: Automotive
Start
04.2014
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
11.04.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
694391
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren