Beschreibung
Tätigkeit:Behebung von Störungen in Betriebssystem und Hardware und deren Dokumentation im Ticketsystem für AIX und Suse-Linux
Analyse und Erkennen von Störungen im Monitoring-System
Koordination und Durchführung von Changes und deren Dokumentation
Umsetzung von Betriebsaufträgen und deren Dokumentation
Betriebszeiten Mo bis Fr 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr (im Team)
Teilnahme an der Rufbereitschaft 7x24, sowie im Bedarfsfall an Wochenendeinsätzen
Pflege der Betriebsdokumentation
Patching von Systemen in Abstimmung mit den Kunden und deren Dokumentation
Skills:
Ausgeprägte Kenntnisse im Betrieb von UNIX-Enterprise-Systemen
Erfahrung im Troubleshooting und Administration eines UNIX-Betriebs-systems, idealerweise zertifizierter UNIX-Administrator Suse-Linux
Erfahrung in der Interpretation von Skripten basierend auf den Skriptsprachen Shell, Perl und Python sowie idealerweise auch deren Erstellung
Analytische, prozessorientierte und konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise
Ausgeprägte Flexibilität und Lösungsorientierung
Hohe Kundenorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Beginn
01.07.2014
Dauer
31.12.2014
Ort
München
Sollten Sie uns in dieser Angelegenheit unterstützen können, so bitten wir um die Zusendung geeigneter Profile an