Webseite / Content Portal mit Wordpress ausbauen

Wismar  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen Freelancer zum Aufbau von Blogs / Content Portalen. Dazu verwenden wir Wordpress als CMS. Die Webseiten sind bereits eingerichtet, d.h. die Domain ist aufrufbar und Wordpress wurde installiert. Auch die Texte / Content wurden bereits geschrieben und sind fertig gestellt.

Aufgabe:

Das Layout der Webseite fertig stellen, Template gegebenfalls anpassen, Bilder einfügen, interne Verlinkung und externe Verlinkung mit Affiliate Marketing. Dazu durch Wordpress Plugin die Konnektivität mit Social Media (Facebook, Google+ usw.) herstellen.

Wichtig:

Die Webseiten sind zu ca. 50% bereits fertig gestellt. Die Technik steht komplett, es geht nur noch um den Ausbau wie oben beschrieben.

Regelmäßige Projekte:

Wir haben eine Vielzahl von Blogs / Content Portalen. Weitere Auftragsprojekte in dieser Art sind möglich, sofern die Zusammenarbeit funktioniert hat und wir mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Start
04.2014
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
yamiza GmbH
Eingestellt
11.04.2014
Ansprechpartner:
Stefan Ebersold
Projekt-ID:
694273
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren