Interim-Teamleiter Versicherung

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
04.2014
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
A-Wien
Eingestellt:
11.04.2014
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
694181

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein mittelständisches, im Süden von München ansässiges IT-Systemhaus mit 300 Mitarbeitern,
die deutschlandweit Kundenprojekte im Bereich Infrastruktur, Security, etc. durchführen.

Für ein Kundenprojekt suchen wir aktuell für ein längerfristige Zusammenarbeit Unterstützung für folgende Aufgaben:

Interim - Teamleiter Versicherungswesen

Aufgaben:
- Leitung und Koordination eines Teams von ca. 20 Personen
- Begleitung und Umsetzung von anstehenden Projekten innerhalb der geleiteten Funktion "Corporate Functions"

Anforderungen:
- langjährige Erfahrung im Versicherungswesen, speziell In- und Exkasso, Provisionsverrechnung sowie Vermittlerwerwaltung
- Kenntnisse im Bereich Host-Umfeld eines Versicherungsunternehmens, speziell in einen der programmiersprachen PL1/ Cobol/ Natural und SAP (ABAP)
(keine aktuellen Programmierkenntnisse erforderlich)
- langjährige Führungserfahrung von technischen Teams
- langjährige Projektleitungserfahrung
- Belastbarkeit, hohe Eigenmotivation, hohe Problemlösungskompetenz

Ort:
Wien

Start/Dauer:
ab nächstmöglichem Zeitpunkt, Dauer: ca. 6 - 9 Monate

Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich auf Ihre Antwort!
Bei Rückfragen können Sie mich auch gerne unter zurückrufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Traudl Kollmuß
Manager Human Resources
Recruiting
tel.
fax
mobil