Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
freiberuflich oder Festanstellung
Projektbeschreibung:
Client Support + IT- Service Desk Tätigkeiten
Aufgabenbeschreibung:
User Support klassisch vor Ort +
Teils Hotline Support, sprich Service Desk Tätigkeiten
Must-Have Skill:
Win 7 Kenntnisse
Nachweisbare Erfahrung im User Support (Windows Umgebung)
Nice-have Skill:
Englisch in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 05.05.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung