Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Festanstellung oder freiberuflich
Teilauslastung: 25 Stunden pro Woche
Arbeitszeit: 13 Uhr bis 18 Uhr
Aufgabenbeschreibung:
Managen der Telefonzentrale
Empfang unserer Gäste
Bearbeitung des Posteingangs
Verantwortlich für die Reiseorganisation (Buchung von Flügen, Bahnfahrten, Mietwagen, Hotels)
Verwaltung und Bestückung von Besprechungsräumen
Verwaltung der Poolfahrzeuge
Bestellung von Visitenkarten
Vorsichtung von Ausschreibungen
Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
Must-Have-Skills:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokommunikationskauffrau/mann, Verwaltungsfachangestellte/er) oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise als Empfangskraft
gute PC-Kenntnisse (MSOffice, MS Outlook)
sehr gute Deutschkenntnisse
freundliche Ausstrahlung
Freude am Umgang mit Kunden
flexibel, belastbar und stressresistent
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.10.2014
Art: Festanstellung