Tech / Rieste: Onsitesupport (w/m) / 42598

Rieste  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Schichtbetrieb 24/7 im Wechsel
Festanstellung
Führerscheinklasse B
Start zum 05.05.2014 geplant

Projektbeschreibung:
2nd Level Onsite/Servicedesk Support

Aufgabenbeschreibung:
Verantwortung für das Servicedesk Office Büro (erster Ansprechpartner für den Kunden bei Escalationen etc.)
Analyse und Lösung von Enduser Problemen via Telefon, Onsite oder Remote Support inklusive Dokumentation und Tracking
Setup, Installation and Konfiguration von Standard PC Hard- und Software, inkl. System Updates, individuelle Anpassungen und Anpassungen hinsichtlich Konfiguration von Netzwerken, Printing, File Share, E-Mail, Internet, Intranet, etc. Hardware umfasst PC´s, Notebooks, Barcode-Scanners, Laser- / Labelprinters, Multifunktional Printers, IP-Phones. Support von Netzwerken und Servern ausschließlich hardwareseitig
Kundensupport hinsichtlich allgemeiner Fragen zu PC, Standard HW, Standard Mobile Devices, OS MS Office und adidas Standard Anwendungen
Agieren als Schnittstelle zu externen Providern
IT Support Unterstützung von Scannen, CD/DVD Production, File Transfer, Druckern, Ausleihe von Hardware/Laptops und Videoconferencing

Must-Have Skill:
Ausbildung in der IT und Erfahrung in einem IT-relevanten Umfeld während der letzten 2-3 Jahre
Tiefe Kenntnisse in Windows XP und Windows 7 Client- und Server Environments, Netzwerkprotokolle und Microsoft Office Produkte.
Tiefe Kennnisse über PC Hard- und Softwarestandards und -Komponenten
Erfahrungen in Internet-, Intranet-, E-Mailing-Nutzung und Standards und auch File Sharing
Gute Kenntnisse in Microsoft BackOffice und MS Office Professional
Exzellente Kommunikationsskills
Kunden- und Serviceorientiert
Erfahrungen und Bereitschaft neue Technologie und Applikationen eigenständig zu erlernen
Fließend Englisch in Wort und Schrift ist zwingende Voraussetzung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.01.2017
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.01.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.04.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
692749
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren