PHP Programmierer, idealerweise Erfahrung mit Frameworks wie Phalcon

Egal, von zu Hause  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Projekt suche ich einen erfahrenen dynamischen jungen Programmierer. Ein Responsive Design ist bereits vorhanden (inklusive CSS) und muss entsprechend umgesetzt werden. Genaue Details werden gerne noch bekannt gegeben, aber anbei schon die groben Informationen.

- Es handelt sich um so etwas wie ein Branchenbuch. Entsprechend sind in der Datenbank besonders viele Einträge zu machen. Dafür sollte ein entsprechendes Datenbank-Design errichtet werden (Anforderung sind bis zu 1 Mio Daten). Auch finden viele Datenbankzugriffe auf der gesamten Seite statt. Hinzu kämen noch intelligente Caching Mechanismen.
- Es wird mit Distanzberechnungen gearbeitet. Hierfür ist theoretisch bereits ein Code vorhanden, welcher Entfernungen auf Basis von Punkten (Longitude & Latitude) und Google Maps misst. Andere Modelle sind aber vorstellbar.
- Der CSS Code müsste noch in VOLT Templates (für Phalcon) bearbeitet werden
- Suchmaschinenfreundliche URLs und Meta Tags

Zusätzlich käme noch ein Administratives Backend, welches aufgesetzt werden müsste. Dieses sollte folgende Punkte unterstützen:
a) User Management (Admin/Standard)
b) Website Maintenance (Website Offline schalten mit netter Nachricht)
c) Cache Management (Cache leeren)
d) Verwaltung der Einträge in der Datenbank
- Neue Einträge genehmigen / editieren
- Einträge editieren / löschen
- Nach Einträgen Filtern
e) Steuerung der Werbemaßnahmen

Was wir bieten:
Eine langfristige Zusammenarbeit über dieses Projekt hinaus. Natürlich gehört dazu die Pflege dieses Projektes aber theoretisch auch mögliche weitere Projekte. Bei entsprechend guter Zusammenarbeit wären auch andere Kooperationen mit dem Programmierer möglich. Das aber nur Optional.

Budget: Zur Orientierung sollte euer Stundenlohn 40€ nicht überschreiten. Dafür bieten wir ein wirklich spannendes Projekt mit super Referenz. Es darf bei besonderen Fähigkeiten natürlich auch etwas drüber liegen, aber generell als Orientierung.
Start
2014
Von
elbdigital GbR
Eingestellt
04.04.2014
Ansprechpartner:
Weddad Naziri
Projekt-ID:
690301
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren