SCCM Administrator (m/w) - 29219/FM

Unterschleißheim, Ulm, Manching, Friedrichshafen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SCCM Administrator (m/w) - 29219/FM

Aufgaben:
Installation und Administration im SCCM 2012 Tagesgeschäft
Verteilung von Softwarepaketen und Patches
Überwachen der Zuweisung, ggf. Troubleshooting (Paketzuweisung, Remoteaufschaltungen, etc.)
Überprüfen der Softwarepakte und Qualitätssicherung

Anforderungen:
Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Betrieb von SCCM 2012
Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Troubleshooting und der Administration von SCCM 2012
Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit Windows Server Systemen (2003, 2008)
Gute Know How im Windows Client Umfeld (Windows 7)
Bereitschaft zur Ü2 Sicherheitsüberprüfung vorhanden (idealerweise bestehende Ü2)

Wünschenswert:
Erfahrungen in vergleichbaren Projekten
Zertifizierungen im angefragten Aufgabenumfeld

Umfeld:
Administration, Betrieb, Verteilung, Softwarepaketierung, Qualitätssicherung

Start: sofort/n. absprache
Dauer: August 2014+ Option
Einsatzort: Unterschleißheim, Ulm, Manching, Friedrichshafen
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29219/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Martin Bendiks



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
AB SOFORT/N. ABSPRACHE
Dauer
AUGUST 2014+ OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
04.04.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
690215
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren