Projektmanager Call-Center Steuerung (m/w), J094981

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort in Vollzeit und in Hamburg einen Projektmanager Call-Center Steuerung (m/w).

Aufgaben:
Tagesgeschäft/operative Tätigkeiten
- Operative Steuerung mehrerer Kundenservice-Dienstleister (intern/extern)
- Schnittstelle und Anforderungsmanagement für interne Bereiche (z.B. Leserredaktionen)
- Steuern und Briefing von neuen Projekten sowie Verhandlung von Konditionen
- regelmäßige Überwachung von Zielvorgaben, Interpretation und Maßnahmenableitung
- Überwachung Kosten/Volumen

Anforderungen:
- kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Dialogmarketing oder marketingorientiertes Studium
- Praktische Berufserfahrung im Bereich Call-Center / Kundencenter (idealer Weise Steuerung eines Call-Centers)
- 100% kundenorientierte Sichtweise und Serviceorientierung
- Sehr gute analytische Kenntnisse
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
Softskills:
- Hohes Engagement
- proaktive und eigeninitiatives Arbeitsverhalten
- strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- ausgeprägte analytische Denkweise, hohe Zahlenaffinität
- Teamplayer und kommunikationsstark

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J094981 Duration :10 Wochen ++, Vollzeit Location : Hamburg Languages : deutsch emagine GmbH Zebec, Nevenka T : F :
Start
04/2014
Dauer
10 Wochen ++, Vollzeit
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
03.04.2014
Ansprechpartner:
Carlos Howe
Projekt-ID:
689371
Vertragsart
Freiberuflich
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