Beschreibung
Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort in Vollzeit und in Hamburg einen Projektmanager Call-Center Steuerung (m/w).Aufgaben:
Tagesgeschäft/operative Tätigkeiten
- Operative Steuerung mehrerer Kundenservice-Dienstleister (intern/extern)
- Schnittstelle und Anforderungsmanagement für interne Bereiche (z.B. Leserredaktionen)
- Steuern und Briefing von neuen Projekten sowie Verhandlung von Konditionen
- regelmäßige Überwachung von Zielvorgaben, Interpretation und Maßnahmenableitung
- Überwachung Kosten/Volumen
Anforderungen:
- kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Dialogmarketing oder marketingorientiertes Studium
- Praktische Berufserfahrung im Bereich Call-Center / Kundencenter (idealer Weise Steuerung eines Call-Centers)
- 100% kundenorientierte Sichtweise und Serviceorientierung
- Sehr gute analytische Kenntnisse
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
Softskills:
- Hohes Engagement
- proaktive und eigeninitiatives Arbeitsverhalten
- strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- ausgeprägte analytische Denkweise, hohe Zahlenaffinität
- Teamplayer und kommunikationsstark
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J094981 Duration :10 Wochen ++, Vollzeit Location : Hamburg Languages : deutsch emagine GmbH Zebec, Nevenka T : F :