Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen ProjektmanagerAufgaben:
Tagesgeschäft/operative Tätigkeiten
- Operative Steuerung mehrerer Kundenservice-Dienstleister (intern/extern)
- Schnittstelle und Anforderungsmanagement für interne Bereiche (z.B. Leserredaktionen)
- Steuern und Briefing von neuen Projekten sowie Verhandlung von Konditionen
- regelmäßige Überwachung von Zielvorgaben, Interpretation und Maßnahmenableitung
- Überwachung Kosten/Volumen und Prüfung Abweichungen
- Vorbereitung, Nachbereitung und Leiten von Meetings
- Klärung von Einzelfällen im Tagesgeschäft
- Regelmäßige Qualitätsüberprüfung bei den Kundenservice-Dienstleistern vor Ort operative Koordination von Sonderprojekten auf Kundenservice-Seiten (z.B. Sonderausgaben, Nachbestellhotlines)
- Begleiten des Kundenservice für digitale Aktivitäten
- Optimierung von Reporting- und Kennzahlensystemen
- Beauftragung Systemanpassungen
-Konzeption Bandansagen und Beauftragung Tonstudio
- Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
- Verwaltungsaufgaben (Rechnungen buchen, Statistiken führen)
Projektorientierte Tätigkeiten
- Etablierung eines übergreifenden ganzheitlichen Qualitätsmanagements
- Operative und strategische Betreuung des Projektes
must:
Erfahrung in der Steuerung von Callcenter-Dienstleistern
Kenntnisse des Verlagsgeschäftes
Start: asap
Dauer: Juli ++
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann benötigen wir ein aktuelles Profil von Ihnen.
Für nähere Auskünfte stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Einen Auszug unserer aktuellen Projekte finden Sie auf unserer Webseite:
http://www.ipaxx.com/index.php/content/stellenangebote-und-projekte
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Heidelberg
Stefan Huck
Recruitment
iPAXX AG | Vangerowstr. 14 | 69115 Heidelberg | Deutschland
T: | F:
| www.ipaxx.com