Operation Manager (m/w) - 29209/FM

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Operation Manager (m/w) - 29209/FM

Aufgaben:
Ansprechpartner für den Bereich Applikationsbetrieb
Zentrale Schnittstelle zu den IT-Outsourcing Partnern
Sicherstellung desreibungslosen Betriebs
Unterstützung bei der Steuerung von Produktlaunches
Annahme von Beschwerden und Eskalationen
Mitwirkung bei der Prozessverbesserungen
Identifizierung von IT-Sicherheitsschwachstellen auf den Systemen und Applikationen

Anforderungen:
Betriebswirtschaftliches und/oder technisches Studium bzw. vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrung in der Steuerung von Lieferanten
hohe Serviceorientierung
kommunikativen Art
Durchsetzungsstark
analytischen Denkweise
Ein hohes Maß an Eigeninitiative
Einsatzbereitschaft

Wünschenswert:
Kenntnisse Produktmanagement in der Telekommunikationsbranche
SAP Kenntnisse (Anwender)

Hinweise:
Ebenfalls geeignet für Kandidatinnen und Kandidaten mit ersten Berufserfahrungen.

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29209/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thomas Boldt



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
02.04.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
688707
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren