Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung im Applikationssupport mit Banken Know How.Sie sollten Berufserfahrung im Help Desk, Support oder der Systemadministration von Applikationen im Wertpapierumfeld aufweisen.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
Analyse und Bearbeitung von Störungs-Tickets, die über den 1st Level bzw. 2nd Level Support adressiert werden (Incidentmanagement, Request Fulfilment) Fehlerbereinigungen entwerfen und umsetzen. (Problemmanagment)
Sie begleiten den Fachbereich und stellen im Falle einer Störung schnellstmöglich die Funktionalität der installierten Lösung wieder her. Skillprofil:
Vertiefte technische Kenntnisse zu Java- und Webtechnologien
Kenntnisse zu Unix-Betriebssystemen
Kenntnisse im Wertpapiergeschäft
Kenntnisse SQL, Shell Script organisatorische Skills (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten)
kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise)
ITIL Kenntnisse wünschenswert
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Must have:
Englisch, ITIL, Shell-Script, Unix
Beginn: 01.07.2014
Dauer: 31.12.2015
Einsatzort: Frankfurt
Detaillierte Informationen über das Projekt und die Anforderungen erhalten Sie von Herr Salim Wardak unter der Telefonnummer oder schicken Sie eine Mail an