Beschreibung
Zur befristeten Anstellung bei einem unserer Kunden in Berlin suchen wir zwei Experten (m/w)für die Position als
Systemadministrator / 2nd Level Supporter (Ref. 2702FM)
Ihre Aufgaben:
- Lösung von technischen Problemen im Rahmen des Second Level Supports für Client- und Serversysteme + Dokumentation im Ticketsystem
- Administration / Konfiguration der bestehenden Windows Serverumgebung (ActiveDirectory, Exchange, Fileservices wie DFS, DNS, DHCP etc.)
- Anpassung und ggfs. Erstellung von Gruppenrichtlinien
- Administration sonstiger Systeme wie Multifunktions-Drucksysteme, mobile Endgeräte (Smartphones) via Outlook Mobile Access
- Lösung von technischen Problemen im Rahmen des Second Level Supports für Client- und Serversysteme
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse in der Betreuung von Windows Servern
- Erfahrung im Clientsupport und der Wartung von Clientsystemen
- Sehr gute Kenntnisse in Windows XP & 7 sowie MS Office ab 2003
- Gute Kenntnisse der Netzwerkprotokolle (DFS, DNS, DHCP)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Grundkenntnisse in Englisch
Ihre Arbeitsweise ist in hohem Maße ergebnisgesteuert, kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln ist eine Selbstverständlichkeit für Sie? Hohe Eigenverantwortung, Eigeninitiative, Eigenverantwortung und große Einsatzbereitschaft zeichnen Sie zudem aus?
Dann sind Sie herzlich willkommen im Team der CORA-IT!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Profil, Zeugnisse) an , bitte immer mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Einsatzbeginns. In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer an, gefolgt von der Stellenbezeichnung.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Qualifikation über unser Bewerbungsformular smartCV auf unserer Homepage ausführlich darzustellen.
Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie ebenfalls auf unserer Website.