Tech / Eschborn: UHD 1st-Level-Support (m/w) / 42560

Eschborn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Eschorn
Start: asap
Keine Einschränkungen in der Einsatzzeit von 07:00 bis 22:00 Uhr
Option auf Verlängerung
Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Anrufentgegennahme
Ticketaufnahme
Problembeschreibung und Lösung, Dokumentation im TTS in englischer und deutscher Sprache
Weiterleitung von Tickets
Erkennen von Massenstörungen
Erkennen von Anfragen, die nicht in das Portfolio fallen

Must-Have-Skills:
Sprache Englisch (gut bis befriedigend in Wort und Schrift)
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2010 (Word Excel), zumindest als Anwender
Grundkenntnisse in Win 7 und Lotus Notes V.7

Softskills:
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.06.2017
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
687296
Vertragsart
Festanstellung
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