Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Windows Administrator/ Supporter (w/m), der die Teamleitung für Administration, Support und Helpdesk übernehmen kann.Das Team besteht aus ca. 5 -10 Personen an verteilten Standorten.
Sie koordinieren dieses Team zentral von Köln aus.
Ihre Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben:
- Koordination der internen und externen Mitarbeiter in den Bereichen Support und Administration mit Aufwands-und Kostenplanung
- Personaleinsatzplanung
- Bewertung und Verteilung der eingehenden Tickets
- (De-) Eskalation von Problemsituationen bei Kunden und Anwendern
- Berichterstattung an den Abteilungsleiter IT
Voraussetzungen, die Sie mitbringen:
- aktuelle praktische Erfahrung in der Administration und dem Support im Windows Client/ Server Bereich
- Teamleitungserfahrung im IT Service Management
- breitgefächertes Wissen im IT-Infrastrukturbereich ( Windows Client/Server, Netzwerke, Monitoring, Telefonie, etc.)
- Durchsetzungsvermögen
- kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln
- diplomatisches Geschick
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Start: April 2014
Dauer: 3 Monate + Opt.
Ort: Köln
Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!
Ansprechpartner(in): Herr Peter Betz
Tel:
E-Mail:
GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg
http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/