Suche Gruppenleiter IT-Einkauf / Bank - D6

Raum: Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für eine Bank in Frankfurt suche ich einen Gruppenleiter für den IT-Einkauf:

Anforderungen:
- Mehrjährige Berufserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung als Führungskraft
- Hohe Fachkompetenz im Bereich ITEinkauf und in den u.g. Warengruppen
- Gute Kenntnisse in den eingesetzten SAP- Modulen
- Gute Kenntnisse in IT Planungsprozessen und Bilanzierung
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Zielgerichtete Verhandlungsstrategien
- Fähigkeit zur prägnanten schriftlichen und verbalen Darstellung komplexer
Sachverhalte
- Hohe Belastbarkeit
- Eigenverantwortliches Handeln
- Hohe Teambildungs- und Motivationsfähigkeit

Aufgabenbeschreibung:
Führung einer Gruppen von 14 internen und 4 externen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Warengruppen:
- Hard- und Software-Beschaffung
- Externe Provider für den Infrastrukturbetrieb
- Externe Dienstleister
- Handelsinformationsdienste (u.a. Reuters, Bloomberg, Börsen etc.)
Strategische Ausrichtung und operative Abwicklung des Tagesgeschäftes.

22.04.2014 - 29.08.2014 vor Ort in Frankfurt (4-Tage-Woche)

Ist dieses Projekt Ihren Kenntnissen entsprechend interessant für Sie?
Dann schicken Sie mir bitte Ihren CV unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Tagessatzes an:
Start
02.2014
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT professionals at work
Eingestellt
27.03.2014
Ansprechpartner:
Gen Kazama
Projekt-ID:
685711
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren