Projekt im Bereich technischer Einkauf Ersatz- und Verschleissteile Kraftwerkstechnik

Raum Cottbus  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

* Verantwortlich für den Einkauf von Materialien und Dienstleistungen (ggf. Projekteinkauf, Termine, Qualität, Preise, Kosten)
* Vorbereiten und Durchführen von Verhandlungen, Vertragsgestaltung (Risikoabsicherung) Sicherstellen von Wettbewerb (Lieferantenentwicklung) und Claim-Management
* Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen für übergeordneten Entscheidungsbedarf, ggf. Akquise unter Berücksichtigung der gesetzlichen Rahmenbedingungen
* Durchführen von Preis- und Kostenreduzierungsmaßnahmen unter dem Gesichtspunkt der Gesamtkostenbetrachtung (TCO) extern/intern
* Bearbeiten von Leitungsstörungen

* abgeschlossenes Studium, erufserfahrung im genannten Fachbereich, Kenntnisse in Office und SAP-MM, technisches Grundverständnis

Schlagwörter:
Einkauf, strategischer Einkäufer, technischer Einkäufer, Claim Management, Ersatzteile, Verschleissteile


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Sabine Lindau


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Berlin-Brandenburg
Carl-Scheele-Straße 12
12489 Berlin
Start
ab sofort
Dauer
53 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
26.03.2014
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
685064
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren