Beschreibung
UHD Unterstützung (m/w) / Kennziffer - 26324Tätigkeiten:
Unterstützung im Service Desk
Ticketbearbeitung
Grundkenntnisse im Microsoftumfeld
Skills:
Erste Erfahrungen in der Ticketbearbeitung
IT-Grundkenntnisse
Erfahrungen im Microsoftumfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse
Deutsch, Ticketbearbeitung, UHD
Erforderliche Kenntnisse:
Deutsch, Ticketbearbeitung, UHD
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Nick Sauer
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.