User Help Desk Supporter / IT-Supporter (m/w) - 29123/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

User Help Desk Supporter / IT-Supporter (m/w) - 29123/FM

Für unseren Kunden, ein innovatives internationales Unternehmen, suchen wir derzeit mehrere User Helpdesk Supporter

Ihre Aufgaben:
Anwenderbetreuung/ -einweisung innerhalb des Service Desk
1st- und 2nd- Level Support in deutscher und englischer Sprache (telefonisch, remote und ggf. auch vor Ort)
Entgegennahme, Klassifizierung, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich (Windows XP, 7, Vista, kundenspezifische Tools)
Support der eingesetzten Notebooks, IPads, IPhones und iOS Geräte
Enge Zusammenarbeit mit dem Onsite Support Team

Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (Service Desk, User Help Desk, technische Hotline o.ä.)
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software (Notebooks, Drucker, iOS-Geräte)
Gute Kenntnisse Windows XP, 7 und Vista
Gute MS Office Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Leistungsbereitschaft
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung

Wir bieten:
Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29123/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
24.03.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
683729
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren