Service Manager (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung im HR Service Management bei der HR-Applikation
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Incidents und Durchführung von Change Requests (teilweise eigenverantwortlich) unter Einhaltung der Service- und Supportprozesse
  • Überwachung der Einhaltung der Prozesse
  • Fachliche Beratung von Stakeholdern, insbesondere der Governance-Verantwortlichen
  • Aufnahme und Koordinierung von fachlichen Anforderungen (ggf. auch modul-übergreifend), Erarbeitung von Fachkonzepten, Review von IT- und Test-Konzepten
  • Durchführung von UATs (User Acceptance Tests)
  • Erstellung und Aktualisierung von Trainingsunterlagen und ggf. Durchführung von Trainings
  • Vorbereitung von Präsentationen und Kommunikation von Themen z. B. vor Governance, HR-Communities, Service Management, Support Agents, Providern u.a.
  • Moderation von Meetings
  • Fachliche Unterstützung bei Eskalationsthemen


Ihre Qualifikation
  • Einschlägige Projekterfahrung in komplexen Projekten im HR-Umfeld
  • Erfahrung im Service Management
  • Technisches Grundverständnis von Intranet-/Internet-Applikationen, gerne auch Entwicklungshintergrund (HR-Applikationen)
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Projekt Management und MS Office Kenntnisse



Skills:
- IT Service Manager
Start
ab sofort
Dauer
5 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
21.03.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
683123
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren