Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Führerschein Klasse B (Pkw)
eigenes Mobiltelefon
Reisetätigkeiten können anfallen (werden bezahlt)(Poolfahrzeug wird gestellt)
Aufgabenbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an einer Kundenlokation
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
optionale vor Ort Servicebetreuung der zum Campus gehörenden Außenstandorte
durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Must have Skill:
einschlägige Erfahrung im 2nd-Level EUS (=Endusersupport)-Support: Windows-XP und Windows-7 Clients, Active Directory, Drucker, Standard-Anwendungen (MS-Office, Exchange/ Outlook, Browser, 7-Zip, PDF-Writer, etc.) und Softwareverteilung über Empirum
Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in Endkunden-spezifische Anwendungen
gute Deutschkenntnisse
sicher im Umgang mit Ticketsystemen - wenn möglich Erfahrung mit Maximo
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.05.2014
Art: Festanstellung