Tech / Münster: Servicetechniker (w/m) / 42523

Münster  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Anzahl der gesuchten Personen: 3 Techniker
Zeitraum: 28.04.2014 – 05.09.2014
Aufwand pro Mitarbeiter: ca. 19 Wochen a 40 Stunden
Einarbeitung über Teilnahme an interner Schulung zum Rollout (1 Woche)

Projektbeschreibung:
Service Desk Support
Die Aufgabe des Service Desk ist die sofortige Unterstützung und Störungsbeseitigung bei IT-Problemen der Anwender, sowohl per Remote in der Soforthilfe als auch im Vorort-Service.

Aufgabenbeschreibung:
Installation des Betriebssystems via Acronis Snap Deploy inkl. Aufnahme in die Domäne gemäße bereitgestellter Installationsanleitung
Installation weiterer Softwarepakete
Funktionstest des IT-Equipments an den Arbeitsplätzen laut Checkliste
Aufnahme von Calls bei Problemen im Rahmen des Windows 7 Rollouts und den damit verbundenen Workstations
Deeskalation bei Fehlfunktionen
Kontaktaufnahme mit dem Projektbüro bei nicht sofort lösbaren Problemen
Dokumentation des Arbeitseinsatzes auf vorgefertigten Checklisten

Anforderungsbeschreibung:
Erfahrungen im Bereich des Einbau von SSDs von LWL-Netzwerkkarten (PCIe)
Erfahrungen bei der Durchführung von Administrationsarbeiten in einer DHCP-Datenbank, z. B. Konfigurieren der optimalen Netzwerkgeschwindigkeit, Änderung MAC-Adresse
Erfahrungen in der Endgeräte-Betreuung
Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Pflege von Windows Arbeitsplatzrechnern
Grundlagen im Umgang mit allen Microsoft Office Produkten
Freude an Problemlösungen im Soft- und Hardwarebereich
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen im Umgang mit kritischen Situationen beim Rollout eines neuen Betriebssystems

Softskills:
hohes Maß an Einsatzbereitschaft
die Bereitschaft, Erfahrungen in einem Team einzubringen
starke Kundenorientierung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 28.04.2014
Dauer: 05.09.2014
Art: Festanstellung
Start
28.04.2014
Dauer
05.09.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
682463
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren