User Help Desk Supporter/ IT-Kundenbetreuer (m/w) - 29106/FM

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

User Help Desk Supporter/ IT-Kundenbetreuer (m/w) - 29106/FM

Aufgaben:
Allgemeine IT-Anwenderbetreuung im Microsoft Umfeld und Internet
Telefonische Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen
Fehleranalyse und Störungsbehebung
Administration von Usern in verschiedenen IT-Systemen nach Anleitung/Vorgabe
Erfassung von Daten und Pflege der Datenbank

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Service Desk/ IT Support
Gute Kenntnisse in MS Office, MS Outlook und MS Excel
Sicherer Umgang mit Browser und Internet
Englischkenntnisse wünschenswert
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
Gute Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Wir bieten:
Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcen Manager
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem freundlichen Team
Einsatz bei einem unserer renommierten Kunden
Schnelle Vermittlung und beste Perspektiven

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Braunschweig
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29106/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
01.05.2014
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
20.03.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
682339
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren