Infra, 6* - 1st Levelt Support, IT Service Desk

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03/2014
Dauer:
1
Von:
Huxley Associates
Ort:
Frankfurt am Main
Eingestellt:
20.03.2014
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
682019

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Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Kunden aus der Finanzbranche suchen einen freiberuflichen Supporter (m/w) zur Unterstützung des IT Service Desks.

Aufgaben:

- 1st Level Support

- Problemannahme, -analyse und -lösung sowie Dokumentation

- Routing an 2nd Level Support

- Pflege von Berechtigungen und Stammdaten

- Vorbereitung der Anwendersoftware, Softwarepaketierung, Betreuung Testsysteme

- Pflege des Auftrags-, Problemmanagement-Tools, der Software/Hardware Inventarisierung

Anforderungen:

- sehr gute Kenntnisse von Microsoft Produkte

- sehr gute Kenntnisse des Aufgabenspektrums im IT Service Desk

- gute Kenntnisse im Umgang mit Intel basierendem Client- und Server-Systemen (Netware, Microsoft und Linux)

- gute Kenntnisse mit mobilen Endgeräten sowie Applikationen ( bspw. Groupwise, MS Office, SAPGUI)

- gute Kenntnisse bei der Software-Paketierung und Verteilung (über Novell ZCM) sowie im Berechtigungsmanagement

- Englisch in Wort und Schrift von Vorteil

Projekt:

- Start: März 2014

- Laufzeit: mind. 1 Monate (Verlängerung möglich)

- Kapazität: 40 Std./Woche (Vollzeit)

- Einsatzort: Frankfurt

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei Interesse Ihr aktuelles Word Profil unter Angaben Ihres erwarteten Stundensatzes zusenden.

Sie kennen jemanden der Interesse haben könnte? Dann leiten Sie bitte diese Anfrage an den Interessenten weiter.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Falls Sie weitere Informationen über Huxley Associates haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com