Tech / Stuttgart: 1st und 2nd Level Support (m/w) / 42497

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Option auf Übernahme

Aufgabenbeschreibung:
unterstützen Sie User aus den verschiedensten Ländern bei der Lösung ihrer IT-Probleme
First und Second Level Incident und Problem Bearbeitung von Requests
Serviceerbringung in den vereinbarten SLAs
kompetenter Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen
schnelle Fehleranalyse ist gefragt, um die Störungen in Echtzeit zu beheben
sie legen User neu an und bearbeiten die Berechtigungsvergabe mittels Active Directory
sie dokumentieren, priorisieren und klassifizieren in einem Trouble-Ticket-System

Must-Have Skill:
Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld
Berufserfahrungen im Service Desk (Betreuung von ca. 250 Clients)
gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten (Windows 7, Server 2008, MS Office) und Active Directory und anderen Softwareprodukten
gute Englischkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Britta Zigahn
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
681216
Vertragsart
Festanstellung
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