Tech / Nürnberg: 2nd Level Support (m/w) / 42501

Nürnberg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:


Projektbeschreibung:
Unterstützung im Ticketeingang und der Ticketbearbeitung
Qualifizierung und Weiterleitung eingehender Tickets
Bearbeitung der Tickets bis zur Lösung oder qualifizierte Beauftragung des Field Service. ggf. Mitarbeit in Projekten
ggf. kurze Einsätze vor Ort im Störungsfall
Incident und Problem-Management im XP und Win7- (künftig auch Win8) – Umfeld

Must-Have-Skill:
gute Kenntnis der Abläufe im Field Service
Fähigkeit remote lösbare Störungen im OS und Notes-Umfeld direkt zu bearbeiten
Dispatching mit ausgeprägtem technischen Verständnis
Selbstständige, prozesstreue Arbeitsweise erforderlich
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, freundlicher Umgang mit Kunden
Pünktlichkeit, Belastbarkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Britta Zigahn
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: 01.04.2014
Dauer: 31.08.2015
Art: Festanstellung
Start
01.04.2014
Dauer
31.08.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
681212
Vertragsart
Festanstellung
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