Beschreibung
Für einen unserer Kunden aus der Bankenbranche im Rhein-Main-Gebiet suchen wir einen QA und Testmanager.Aufgaben:
- Entwicklung und Steuerung von jährlichen Serviceagreements bzgl. Quality Management
- Steuerung und Durchführung von Quality Management Plänen für Projekte
- Durchführung von Process Health Checks und Quality Gate Evaluierungen
- Erstellung und Präsentation von Quality Status Reports, Frühwarnindikatoren für alle
betroffene Management-Ebenen.
- Koordinierung eines virtuellen Teams von Quality Managern und Key Contacts.
Skill-Anforderungen:
- Fundierte Kenntnisse und Erfahrung von Governance Prozessen mit Fokus auf QMS
- Kenntnisse in den Bereichen der SW Entwicklung und IT Application Management
(wie z.B. CMMI, ITIL) wären hilfreich
- Ausgezeichnete Kommunikations- und analytische Fähigkeiten
- Sehr gute englische Sprachkenntnisse
- Teamorientierung mit einem großen Maß an Flexibilität und Eigeninitiative.
Wenn Sie Interesse an dem Projekt haben würde ich mich über eine zeitnahe Zusendung Ihres CVs im Word-Format und Angabe ihres Tagessatzes sehr freuen.
Mail:
Handy:
Vielen Dank,
Carsten Butzbach