Web-Applikationen-Support (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen Spezialisten für den Bereich
Web-Applikationen-Support (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Ort: in Bayern
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • 3rd Level Support für die Applikationen des Web-Bereiches (Portale, Logistik, Infrastruktur, etc.)
  • Analyse aller anfallenden Fragen, Tickets und Incidents aus dem 2nd-Level-Applikationssupport für das Webentwicklungsteam und Lösen der anfallenden Serviceaufgaben bzw. Qualifikation derselben und Weitergabe an die Entwicklung
  • Erstellung von Error Reports, Change Requests in ARS sowie Verifizierung von Problem-Tickets in ClearQuest
  • Dokumentation und Definition von Lösungswegen


Ihre Qualifikation
  • Kenntnisse im Bereich virtuelle Server, RPM-Pakete
  • Kenntnisse im Linux-/Unix-Umfeld (Konfiguration bzw. Shell-Programmierung)
  • Kenntnisse im Bereich "Puppet", GIT und Subversion von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Concordion, Selenium, Eclipse und Jenkins erforderlich
  • Erfahrung mit BEA Weblogic
  • Erfahrung mit ORACLE Applications
  • Datenbanksystemkenntnisse (mSQL/mySQL, Oracle)
  • Erfahrung im Umgang mit Web-Server-Technologien (z.B. Tomcat, Apache, PHP )
  • Kenntnisse in Java, Python
  • Kenntnisse im Bereich Netzwerk/Protokolle: TCI/IP
  • Kenntnisse von Cisco
  • Deutschkenntnisse



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support
Start
ab sofort
Dauer
12 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
17.03.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
680590
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren