Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Spezialisten für den Bereich
Web-Applikationen-Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Ort: in Bayern
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- 3rd Level Support für die Applikationen des Web-Bereiches (Portale, Logistik, Infrastruktur, etc.)
- Analyse aller anfallenden Fragen, Tickets und Incidents aus dem 2nd-Level-Applikationssupport für das Webentwicklungsteam und Lösen der anfallenden Serviceaufgaben bzw. Qualifikation derselben und Weitergabe an die Entwicklung
- Erstellung von Error Reports, Change Requests in ARS sowie Verifizierung von Problem-Tickets in ClearQuest
- Dokumentation und Definition von Lösungswegen
Ihre Qualifikation
- Kenntnisse im Bereich virtuelle Server, RPM-Pakete
- Kenntnisse im Linux-/Unix-Umfeld (Konfiguration bzw. Shell-Programmierung)
- Kenntnisse im Bereich "Puppet", GIT und Subversion von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich Concordion, Selenium, Eclipse und Jenkins erforderlich
- Erfahrung mit BEA Weblogic
- Erfahrung mit ORACLE Applications
- Datenbanksystemkenntnisse (mSQL/mySQL, Oracle)
- Erfahrung im Umgang mit Web-Server-Technologien (z.B. Tomcat, Apache, PHP )
- Kenntnisse in Java, Python
- Kenntnisse im Bereich Netzwerk/Protokolle: TCI/IP
- Kenntnisse von Cisco
- Deutschkenntnisse
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support