Tech / Hamburg: Service Desk (w/m) / 42493

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Übernahme

Projektbeschreibung:
Service Desk

Must-Have Skill:
Erfahrung im telefonischen Support
1st Level im Windows Umfeld
Mac/Apple Kenntnisse

Nice Hace SKill:
Englisch

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 19.03.2014
Dauer: 30.09.2014
Art: Festanstellung
Start
19.03.2014
Dauer
30.09.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
680564
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren