Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Schwarzheide (ca. 50 Km von Dresden)
Der Schwerpunkt liegt auf MS Office
Festanstellung
Vollzeit
Projektbeschreibung:
Userhelpdesk
Aufgabenbeschreibung:
Analyse und Bearbeitung von Service-Anfragen im Backdesk Support im persönlichen Kundenkontakt
Nutzung bestehender Remote-Tools
Koordination und Dokumentation von Support-Aufgaben
Must-Have Skill:
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Telefonischen Anwendersupport (UHD)
Vertraut im Umgang von Ticket Systemen
Gute Kenntnisse in den Bereichen LAN, Active Directory, Remote Tools
Idealerweise Erfahrung in einem der folgenden Bereiche:
- Windows 7, Windows 8
- Microsoft Office
- Windows Standardapplikationen
Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit dem Kunden
Hohe Einsatzbereitschaft sowie zuverlässiges Arbeiten
Analytisches und strukturiertes Denken
Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung