IT-Service Desk Supporter (m/w) - 29063/FM

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT-Service Desk Supporter (m/w) - 29063/FM

Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung in der technischen Hotline
Störungsaufnahme, -qualifizierung und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse im 1st- und 2nd-Level Support
Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
Dokumentation aller Tätigkeiten im System
ggf. Weiterleitung des Tickets an nachgelagerte Einheiten

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (User Helpdesk, technische Hotline, Service Desk)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Word, Excel, Outlook)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware
Gute Windows Kenntnisse (XP und 7)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 3 Wochen +
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29063/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
19.05.2014
Dauer
3 WOCHEN +
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.03.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
679690
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren