Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Beginn: asap
Dauer: bis Ende des Jahres
Option auf unbefristete Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Projektbeschreibung:
Mitarbeiter im Client Management / 2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Schriftliche und telefonische Betreuung der Anwender
Erarbeiten und testen von Standards für die beim Kunden eingesetzte Client-Software, Hardware und Peripherie
Validierung und paketieren von Softwarepaketen
Betrieb der Infrastruktur zur Betankung über MDT 2010, zur Softwareverteilung mittels Microsoft SCCM 2007 und zur WSUS Patchverteilung
Sicherstellung funktionsfähiger und performanter Clients beim Kunden
Must-Have Skills:
abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
gute Kenntnisse zum Windows 7 Client, dem Active Directory und Group Policies
Kenntnis in Softwareverteilungsmechanismen auf Windows Clients, (z.B. SCCM 2007)
erste Erfahrungen mit Scriptsprachen
Erfahrungen in der Softwarepaketierung z.B. mittels Adminstudio
Nice-to-Have Skills:
Erfahrungen in großen IT-Umgebungen sind wünschenswert
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Sebastian Lindow
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 24.03.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung