Tech / Hamburg: Mitarbeiter Desktop Support (m/w) / 42468

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Beginn: asap
Option auf unbefristete Festanstellung
Einsatzort: Hamburg

Projektbeschreibung:
Mitarbeiter Service Desk - Desktop Services

Aufgabenbeschreibung:
Support von PCs, Notebooks, Thin Clients, Druckern, Multifunktionsgeräten und Mobile Devices an Endanwenderarbeitsplätzen
Installation, Inventarisierung und Auslieferung von Desktop Systemen und Peripherie
analysieren und lösen von IT-Störungen remote oder vor Ort
beraten und betreuen der IT-Anwender telefonisch und schriftlich

Must-Have Skills:
abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
gute Windows 7 und Microsoft Office 2010 Kenntnisse
Grundkenntnisse im MS Active Directory
Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices

Nice-to-Have Skills:
Erfahrungen in großen IT-Umgebungen

Softskills:
Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
kunden- & TEAM-orientiert und kommunikationsstark

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Sebastian Lindow
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 24.03.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
24.03.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
678994
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren