Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Beginn: asap
Option auf unbefristete Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Projektbeschreibung:
Mitarbeiter Service Desk - Desktop Services
Aufgabenbeschreibung:
Support von PCs, Notebooks, Thin Clients, Druckern, Multifunktionsgeräten und Mobile Devices an Endanwenderarbeitsplätzen
Installation, Inventarisierung und Auslieferung von Desktop Systemen und Peripherie
analysieren und lösen von IT-Störungen remote oder vor Ort
beraten und betreuen der IT-Anwender telefonisch und schriftlich
Must-Have Skills:
abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
gute Windows 7 und Microsoft Office 2010 Kenntnisse
Grundkenntnisse im MS Active Directory
Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices
Nice-to-Have Skills:
Erfahrungen in großen IT-Umgebungen
Softskills:
Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
kunden- & TEAM-orientiert und kommunikationsstark
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Sebastian Lindow
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 24.03.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung