GRASS-MERKUR: Bedarf1176 SAP Berater FI (Workflow)

GR München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SAP Berater FI (Workflow)

Tätigkeit:
Bisher hatten wir ein Rechnungsflow-System mit dem Namen X ohne SAP Anbindung.
Wir möchten jetzt den gesamten Rechnungsfluss (nur Eingangsrechnungen) in SAP abbilden.
Eingehende Rechnungen sollen direkt in SAP eingescannt werden und zur Prüfung und Freigabe an die Fachabteilung gehen. Nach Prüfung und Freigabe erfolgt die Verbuchung in SAP. Das PDF Dokument soll in SAP archiviert werden.Der Berater soll uns bei der Umsetzung unterstützen und wäre eine 1 man show, d.h. die Person sollte das schon mal gemacht haben.


Sonstiges
Option der Verlängerung ist vorhanden
nur onsite

Beginn
ASAP

Dauer
30.04.2014

Ort
GR München

Bewerbung an:
Start
04.2014
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GRASS-MERKUR GmbH & Co. KG
Eingestellt
12.03.2014
Ansprechpartner:
Markus Dietz
Projekt-ID:
678282
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren