GRASS-MERKUR: Bedarf1176 SAP Berater FI (Workflow)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
04.2014
Dauer:
1 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
GR München
Eingestellt:
12.03.2014
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
678282

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
SAP Berater FI (Workflow)

Tätigkeit:
Bisher hatten wir ein Rechnungsflow-System mit dem Namen X ohne SAP Anbindung.
Wir möchten jetzt den gesamten Rechnungsfluss (nur Eingangsrechnungen) in SAP abbilden.
Eingehende Rechnungen sollen direkt in SAP eingescannt werden und zur Prüfung und Freigabe an die Fachabteilung gehen. Nach Prüfung und Freigabe erfolgt die Verbuchung in SAP. Das PDF Dokument soll in SAP archiviert werden.Der Berater soll uns bei der Umsetzung unterstützen und wäre eine 1 man show, d.h. die Person sollte das schon mal gemacht haben.


Sonstiges
Option der Verlängerung ist vorhanden
nur onsite

Beginn
ASAP

Dauer


Ort
GR München

Bewerbung an: