Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberufliche Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Start: asap - langfristig (Option auf Übernahme)
Projektbeschreibung:
Projektassistentz in Stuttgart zur Aufstockung eines bestehenden Teams
Aufgabenbeschreibung:
Selbstständige Beantwortung von Kundenanfragen bzw. Weiterleitung an die zuständigen Kontaktpersonen
Selbstständige Bearbeitung von eingehenden Bestell-Anforderungen
Prüfung der Daten auf Vollständigkeit
Übertrag der Daten in die interne Bestelldatei/-datenbank
Regelmäßiges Auslösen von Bestellungen im Bestellsystem
Datenpflege für Knoten unter Fleet Management Verwaltung in CMDB (SMT - Remedy Supportmanagement )
Pflege von Listen und Datenbanken
?Konsolidierung von Daten
Terminplanung und –überwachung, auch mit externen Lieferanten
Auslieferung von PCs nachhalten
Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Kommunikation mit den IT-Verantwortlichen und den Mitarbeitern
Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen
Must-Have-Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich
Microsoft Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel und Access)
Solide IT-Infrastrukturkenntnisse (PC Systeme, Notebooks, Drucker und Peripheriegeräte)
Führen von Listen (Genauigkeit(!), Vollständigkeit(!))
Organisationstalent
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Softskills:
selbstständige, zuverlässige sowie termin- und prozesstreue Arbeitsweise
Kommunikativ, offen, Zugehen auf Menschen, Eigeninitiative
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Stefan Poetzsch
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 17.03.2014
Dauer: 31.06.2014
Art: Festanstellung