Tech / Hamburg: Client Support (w/m) / 42430

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberufliche Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
Client Support (Standard - MS XP / Win 7 / Office 2010 / SCCM auf ClientSeite / Outlook Support / Support für Mobile Geräte)
Netzwerk- / Kommunikation zu den Kundenstandorten optimieren
Auswertung der Tickets
Unterstützung des IT Leiters bei Reports
Hilfestellung der Optimierung von Prozessen:
Prozesse optimieren
zielgerichtete Vorgehensweise in der Fehlerbehebung erarbeiten
zusammen mit dem IT Leiter einen Servicekatalog erstellen

Must-Have-Skills:
gute Englischkenntnisse
Kenntnisse im Arbeiten nach ITIL (Vorgehensweise in der Behandlung von Calls nach ITIL)

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.04.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
01.04.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
675477
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren