Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberufliche Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Client Support (Standard - MS XP / Win 7 / Office 2010 / SCCM auf ClientSeite / Outlook Support / Support für Mobile Geräte)
Netzwerk- / Kommunikation zu den Kundenstandorten optimieren
Auswertung der Tickets
Unterstützung des IT Leiters bei Reports
Hilfestellung der Optimierung von Prozessen:
Prozesse optimieren
zielgerichtete Vorgehensweise in der Fehlerbehebung erarbeiten
zusammen mit dem IT Leiter einen Servicekatalog erstellen
Must-Have-Skills:
gute Englischkenntnisse
Kenntnisse im Arbeiten nach ITIL (Vorgehensweise in der Behandlung von Calls nach ITIL)
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.04.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung