Tech / Schwarzheide: Servicedesk Mitarbeiter (w/m) / 42426

Schwarzheide  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort Schwarzheide (50 Km nördlich von Dresden)
7 x 24 Std. Schichtbetrieb

Projektbeschreibung:
Service Desk

Aufgabenbeschreibung:
Steuerung von Incidentprozessen gemäß des bestehenden Regelwerkes bzw. abgebildeter Regeln im Call Management System.
Eskalation nach vereinbarten Regeln (SLA)
Tracking nach vereinbarten Regeln.

Must-Have Skill:
ITIL Kenntnisse oder eine Foundationzertifizierung
Erfahrungen mit Tickethandling und Prozessen von Servicedeskleistungen

Nice Have Skill:
erforderliche Zertifizierungen Im angefragten Bereich von Vorteil

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.04.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
01.04.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
674809
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren