Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort Schwarzheide (50 Km nördlich von Dresden)
7 x 24 Std. Schichtbetrieb
Projektbeschreibung:
Service Desk
Aufgabenbeschreibung:
Steuerung von Incidentprozessen gemäß des bestehenden Regelwerkes bzw. abgebildeter Regeln im Call Management System.
Eskalation nach vereinbarten Regeln (SLA)
Tracking nach vereinbarten Regeln.
Must-Have Skill:
ITIL Kenntnisse oder eine Foundationzertifizierung
Erfahrungen mit Tickethandling und Prozessen von Servicedeskleistungen
Nice Have Skill:
erforderliche Zertifizierungen Im angefragten Bereich von Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.04.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung